Wir über uns

 

1989 habe ich den Pflegedienst "Ambulante Altenpflege" gegründet.

Mein Team besteht derzeit aus 20 Mitarbeiterinnen. 13 Angestellte arbeiten in der Pflege und Betreuung, 3 Mitarbeiterinnen im Büro, sowie 4 Angestellte in der hauswirtschaftlichen Betreuung.

Ein Teil der Mitarbeiterinnen sind junge Mütter mit Kindern, für die ein spezieller Dienstplan entwickelt wurde, damit die Kinderbetreuung gesichert ist. Somit ist ein hohes Maß an Zufriedenheit im Personal enstanden. Dieses gute Lebensgefühl geben Sie gern an meine Patienten weiter.

Dadurch habe ich ein Team von hoch motivierten und angagierten Mitarbeiterinnen. Alle nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Durch besonders geschultes Personal in der Dementenbetreuung, bieten wir auch Betreuung in der häuslichen Umgebung an.

SeitenanfangDruckversion